Wir in Augsburg 2014 wegen Bier in Bayern 2016

Im alten Klosterort Aldersbach – also fast vor meiner Haustür – wird im Jahre 2016 die Bayerische Landesausstellung „Bier in Bayern” stattfinden. Auf Anfrage des Hauses der Bayerischen Geschichte bei Atelier und Friends habe ich im Team ein Konzept erarbeitet, das sich im Wettbewerb an drei starken Konkurrenz-Konzepten messen lassen musste. Unser Konzept schien uns zwingend, die Präsentation im HdBG in Augsburg verlief positiv, entsprechend zuversichtlich sahen wir dem Wettbewerbsergebnis entgegen. Doch diesmal hat´s nicht sollen sein. Dennoch hier an dieser Stelle einer unserer optischen Blickfänger…

bier2016-01Aus dem Konzept: Ein goldener Bierfall ergießt sich in das Blau der Aldersbacher Bibliothek.

Über MM

Nachricht hinterlassen

*

captcha *